„Neue Liebe“ ist Geborgenheit.

Ja, ich will!
Die Wohnung, die zu mir passt.

Nach Hause kommen. Einfach die Tür zumachen und die Welt draußen lassen. Sich aufs Sofa setzen, die Füße hochlegen, die Zeitung lesen. Vielleicht einen Kaffee auf dem Balkon trinken. Oder im eigenen Garten die Sonne genießen. Ein Bad nehmen. In den „Neue Liebe“ Penthouses, Etagen- oder Gartenwohnungen findet jeder seinen persönlichen Lieblingsplatz.

„Neue Liebe“ ist
Geborgenheit.

Wer ein neues Zuhause sucht, passt seine Wohnsituation an sein Leben an. Und an seine Wünsche: ein ruhiger Platz zum Lesen, ein extralanger Esstisch, eine moderne Küche mit Kücheninsel und Weinschrank, ein Arbeitszimmer, ein Wohlfühlbad, ein Kräuterbeet. „Neue Liebe“ bietet eine große Wohnungsvielfalt für alle individuellen Bedürfnisse.

Große Liebe zum kleinen Detail.

Zuhause wünschen wir uns eine hochwertige Ausstattung, die Geborgenheit weckt und Ruhe vermittelt. In der „Neuen Liebe“ strahlen Echtholzböden und Feinsteinzeug zudem Wärme und Natürlichkeit aus.